Sprinkleranlage löst aus

Am Morgen des 26.06.26 löste in Gerlenhofen eine Sprinkleranlage aus. Daraufhin wurde die Feuerwehr Gerlenhofen und die Ständige Wache Neu-Ulm alarmiert.

Vor Ort konnte ein Wasseraustritt in einem Raum, in dem auch der Heizverteiler untergebracht ist, festgestellt werden.
Eine Ursache für die Auslösung der Anlage wurde nicht gefunden.


Einsatzart Brand
Einsatzstart 26. Juni 2026 06:59
Fahrzeuge LF 20/20
Alarmierte Einheiten

Feuerwehr Gerlenhofen

Feuerwehr Neu-Ulm